Sign my Guestbook from Bravenet.com

Tuesday, September 11, 2007

Berndi & Charly

29.07 – 04.08.2007

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch meines Cousin Berndi und seinem Freund Charly.
Obwohl Berndi bis dato noch nie geflogen ist und der letzte Englischkurs einige Jahre her ist, war es für die Beiden kein Problem es alleine von Wien via Paris bis vor meine Haustür zu schaffen und zu sagen „mir san jetzt do“
Nach einigen gemütlichen Sonntagmorgen Bierchen ging die Sightseeing Tour los.
Hauptsächlich geführt von Karin (ich musste leider arbeiten) erlebten die beiden alles was in einer Woche Tokyo so möglich ist. Unter anderem den größten Fischmarkt der Welt, Tempel, diverse Parks, Odaiba, Bodyboarden am 10km Surfstrand von Shonan, relaxen im Onsen, Feuerwerk, Electronictown, und jeden Tag fortgehen bis mindestens 5 Uhr morgens! Gott sei Dank hat Karin die Schlussschicht übernommen da ich in meinem Alter unter der Woche nur mehr bis 2 Uhr durchhalte ;-)
Interessanter weise stieg auch der Wert der Asahi-Bier Aktie erheblich in dieser Woche ;-)
Alles in allem war es ein riesiger Spaß, danke noch mal für euren Besuch! „Hai! Arrigato!“

Berndi & Charly

0 Comments:

Post a Comment

<< Home